High Potential Day

Auch heuer ist das österreichische Nachrichtenmagazin “profil” wieder auf der Suche nach den besten Absolventen. Wer mit überdurchschnittlichen Erfolg studiert und schon Praxiserfahrung gesammelt hat, kann sich gute Chancen auf eine Teilnahme ausrechnen.

Die Veranstaltung findet am 20. Juni 2011 im Wiener Rathaus statt – und zwar bereits zum vierten Mal! Viele Absolventen haben in diesem exklusiven Rahmen in den vergangen Jahren ihren idealen Arbeitgeber gefunden:

  • Die 60 attraktivsten Arbeitgeber des Landes
  • Wegweisende Kontakte für Ihre Zukunft
  • Österreichs Top-Unternehmen im exlusiven Kreis
  • Attraktive Jobangebote

Als besonderes Service garantiert profil fixe Termine mit einem Personalverantwortlichen bzw. einer Führungskraft jener Unternehmen, die im persönlichen Top-Ranking angegeben wurden. Bewerbungsunterlagen können bis 18. April 2011 eingereicht werden.

Service

profil High Potential Day
20. Juni 2011
Wiener Rathaus
Bewerbung bis 18.04.2011
http://www.profil.at/highpotential/

Schreibe einen Kommentar