Die Geheimnisse der Top-Verkäufer

Die Geheimisse der Top-Verkäufer zu lüften, das verspricht der deutsche Verkaufsprofi Martin Limbeck. In “Nicht gekauft hat er schon” präsentiert er Techniken für die richtige Gesprächsführung, die Einwandbehandlung oder den besten Weg zum Abschluss.

Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon

Limbeck gibt Einblicke in seine persönliche Strategie und die mentale Haltung, die ihn zum Erfolg geführt hat. Er zeigt anhand seiner Erfahrung auf, dass es nicht immer der direkte Weg und die knallharte Linie sind, die zum Erfolg führen. Vielmehr sind diese Strategien seiner Meinung nach eine der Ursachen für das teils sehr schlechte Image seiner Branche.

Flott und humorvoll geschrieben, schreckt der Autor auch vor Werten nicht zurück – etwa Menschlichkeit, Ehrlichkeit oder Leistungsbereitschaft. Er ist merkbar  stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum Vertriebsspezialisten.

So wie er sein Wissen als Trainer und Vortragender vermittelt, teilt er in diesem Buch die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze mit seinen Lesern. Dass er auch Dämpfer und Niederlagen nicht ausspart, macht die Lektüre recht lohnend.

Service

Martin Limbeck: “Nicht gekauft hat er schon. Die Geheimnisse der Top-Verkäufer
Redline Verlag 2011
200 Seiten
ISBN: 3868812881
EUR 19,99

Schreibe einen Kommentar