IMADEC Newsletter Mai 2011

Die Branche der Thermenanbieter ist heiß umkämpft. Viele Produkte und Leistungen dringen, ob der Informationsflut, nur schwer an die Zielgruppe heran. Wie er die erfolgreiche Position des Unternehmens weiter ausbaut, berichtet Thomas Bauer, COO der VAMED Vitaliy Group, im IMADEC Newsletter Mai 2011.

Welche Herausforderungen kommen auf Unternehmen und Marketingmanager im Hinblick auf die sozioökologischen Entwicklungen zu? Professor Kaplan analysiert die Zukunft des Marketing 2.0

Studenten berichten über ihre Erfahrungen beim FinGame in Florida. Dabei simulierten Sie kurzfristige und langfristige Unternehmens-Stragien und analysierten die Company Performance punkto: Cash Management, Budgeterstellung, Capital Structure, Dividend Policy, u.a. Photos dazu finden Sie auf der Hompepage des Executive.

Und für Juni 2011 lädt der Executive zu einer Bierdegoustation im Medl-Bräu ein.

Den Newsletter finden Sie auch online unter www.the-executive.at oder auf http://www.imadec.ac.at/news.tmpl.

The-Executive-Newsletter-Mai-2011 (PDF)

Schreibe einen Kommentar