Karrieresprung.11 – Infotag zum berufsbegleitenden Studium

Für alle, die zwar voll im Arbeitsleben stehen, aber trotzdem noch bildungshungrig sind, ist die FHWien-Veranstaltung Karrieresprung.11 am 11. November genau das Richtige. Am besten jetzt schon vormerken!

Wie genau die berufsbegleitende Ausbildung aussehen kann und welche Studiengänge angeboten werden, erfahren Interessierte im Rahmen der Messe für das berufsbegleitende Studium.

Neben persönlicher Beratung und Information über die Studiengänge Management und Kommunikation gibt es Tipps zu den Themen Work-Study-Life Balance, Stipendienmöglichkeiten und Bewerbungscoaching.

Die Auskünfte kommen von echten Insidern, die wissen wie es geht: berufsbegleitend Studierenden und Absolventen, die im Rahmen von Vorträgen und Diskussionsrunden gerne zur Verfügung stehen.

Service:

Veranstaltung: Karrieresprung.11
Datum: Freitag, 11.11.2011, 15-19 Uhr
Ort: FHWien-studiengänge der WKW, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Info: http://www.fh-wien.ac.at

Schreibe einen Kommentar