CEO of the Future – jetzt registrieren!

“CEO of the Future”, Europas größter Wettbewerb für Nachwuchsmanager, geht in die achte Runde. Er bietet die exklusive Chance, an hochkarätigen Führungsseminaren teilzunehmen und sein Können im Finale vor einer CEO-Jury unter Beweis zu stellen. Es winken nicht nur attraktive Prämien, sondern auch persönliche Coachings.

(c) sxc.hu/spock1

(c) sxc.hu/spock1

Der Wettbewerb CEO of the Future bietet Studierenden und Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen als Führungskräfte die einzigartige Chance, ihre Managementqualitäten zu testen. 2011 mehr als 2.000 Mitspieler beteiligt.

In Fallstudien suchten die Kandidaten Lösungen auf konkrete Unternehmensfragen: Wie bewahrt ein Sportwagenhersteller in Zeiten von Nachhaltigkeit und Umweltschutz sein Image? Wie lassen sich soziale Netzwerke für die Vorstellung neuer Haarpflegeprodukte nutzen? Wie führt ein Großhandelsunternehmen seinen Nonfood-Bereich zurück auf den Wachstumspfad?

Wer teilnehmen möchte, muss zuerst eine “Nachricht aus der Zukunft” verfassen, einen Blick ins Jahr 2030. Was wären anschließende Worte an einen CEO von heute? Argumentationen sollten schlüssig strukturierten, gerne auch kreativ und anregend sein und als Botschaft für den Essay in einem einzigen einprägsamen Satz zusammengefasst werden.

Die vier Erstplatzierten erhielten ein persönliches Coaching durch den CEO eines Partnerunternehmens sowie Karrierebudgets in Höhe von insgesamt 18.000 Euro, die sie für Trainings und Fortbildung ihrer Wahl einsetzen konnten.

“CEO of the Future” ist eine Initiative von Bayer, Bertelsmann, Porsche, McKinsey, ThyssenKrupp und Vodafone, den Medienpartnern manager magazin, n-tv und SPIEGEL ONLINE sowie dem Karrierenetzwerk e-fellows.net.

Service
Für die Teilnahmequalifizierung registrieren Sie sich auf https://www.future-ceo.de und laden Sie bis zum 16. September 2012 Ihre vollständigen Lebenslaufdaten (einschließlich Leistungen in Schule und Hochschule) sowie Ihren Essay (max. 1000 Wörter) hoch.

 

Schreibe einen Kommentar