Mode Guide für Männer

Der Mode Guide für Männer vermittelt allgemeingültige und langfristige Grundlagen für guten Kleidungsstil. Er gibt praktische Tipps für alle Situationen, vom Geschäftstreffen, festlichen Anlässen bis hin zu Freizeitaktivitäten. Outfitbeispiele helfen bei der richtigen Kombination von Kleidungsstücken. Ein Muss für jeden stilbewussten Mann!

Bernhard Roetzel ist der Stilspezialist für Männermode im deutschsprachigen Raum. Sein Bestseller “Der Gentleman” ist längst ein anerkanntes Standardwerk. Mit seinem neuesten Buch, dem “Mode Guide für Männer”, wendet sich Roetzel an Männer zwischen 20 und 40, aber auch an erfolgreiche Junggebliebene

Roetzels Mode-Guide ist wie ein Freund, den man um Rat fragt. Er weiß, wie man sich beruflich und privat ins rechte Licht rückt, und wie es gelingt, eine modische Persönlichkeit auszudrücken oder zu entwickeln. Und er gibt praktische Tipps für alle Situationen, von Geschäftstreffen und festlichen Anlässen bis zu Freizeitaktivitäten.

Das elegant gestaltete und sehr angenehm ohne besserwisserischen Ton geschriebene Buch zeigt auch, was Mann wirklich braucht und gibt Tipps zum kompetenten Einkauf. Die wichtigsten Farbwelten werden vorgestellt, auch eine Typ-Beratung ist enthalten. Praktische Informationen zu Accessoires, Reinigung und Pflege runden das Werk ab.

Geeignet sowohl als Einstiegslektüre für “Modemuffel” als auch für Modebewusste, die ihren Auftritt und ihre Garderobe weiter perfektionieren wollen.

Über den Autor

Bernhard Roetzel ist Journalist, Modeexperte und Buchautor. Er schreibt regelmäßig für deutsche und internationale Zeitschriften wie “Men’s Health” oder “GQ”. Er gilt insbesondere als Kenner des klassischen Gentleman-Stils. In der Textilbranche ist er ein gefragter Referent. Roetzel ist verheiratet und lebt in Berlin.

Service

Bernhard Roetzel
“Mode Guide für Männer”
h.f. ullmann Verlag 2012
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten
ISBN: 978-3-8480-0027-2
EUR 14,99

Schreibe einen Kommentar