Wien: BILANZIERUNG / KONSOLIDIERUNG & STEUERN

Für ein etabliertes Unternehmen, das in seiner Branche zu den erfolgreichsten Playern gehört, suchen wir ab sofort für den Standort in Wien 10, eine/n einsatzfreudige/n und engagierte/n Mitarbeiter/in BILANZIERUNG / KONSOLIDIERUNG & STEUERN mit mindestens 3- 5 Jahren Berufserfahrung in der Bilanzierung und Konsolidierung nach UGB-Rechnungslegung.

IHRE QUALIFIKATION: mind. 3-5 Jahre facheinschlägige Praxis in der Bilanzierung und Konsolidierung nach UGB, Bilanzbuchhalterprüfung WIFI bzw. Akademie der Wirtschaftstreuhänder, kfm. Ausbildung HAK, WU, FH, …

AUFGABEN: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Einzel- und Konzerngesellschaften, Konsolidierung, Bilanzanalysen und Überwachung von Kennzahlen, Bearbeitung von steuerrechtlichen Fragestellungen, Laufende Kommunikation und Abstimmung mit den Tochtergesellschaften, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung, Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Weiterentwicklung von Konsolidierungsabläufen sowie Unterstützung bei Projekten

Jetzt bewerben
Wien ・ Vollzeit ・ Jahresbrutto: ab €49.000,- ・ Ref.-Nr.: 4811