Kandidaten-Flash BILANZ-/BUCHHALTUNG

Recruiting von Experten, Fach- und Führungskräften ist unsere Kernkompetenz

Wir sehen uns als Brücke zwischen Unternehmen und BewerberInnen.

In der Praxis funktioniert das so: Die wirklichen Talente haben heute bei der Jobsuche freie Wahl. Als Personalberater müssen wir deshalb sicherstellen, dass die Top 15 % uns gegenüber gesprächsbereit sind. Wir identifizieren deshalb kontinuierlich und proaktiv KandidatInnen (über unser eigenes Otti & Partner-Netzwerk und alle gängigen Suchmedien), um ihnen langfristig als Karriere-Coach zur Verfügung zu stehen. Wir schaffen gegenüber den BewerberInnen Vertrauen und Offenheit.

Für Unternehmen bedeutet das, sie erhalten Zugang zu einem über Jahre aufgebauten und ständig wachsenden KandidatInnen-Pool, zu dem wir enge Beziehungen unterhalten. Als Kunde bekommen Sie nicht nur die besten KandidatInnen, sondern die Suchdauer ist auch deutlich kürzer als bei traditionellen Personalberatern.

PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

ID 97931 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 24 Jahre

Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene HAK Matura, abgeschlossenen Buchhalter- und Bilanzbuchhalterkurs. Während ihrer mehrjährigen Tätigkeit in der Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung, war sie unter anderem für folgende Tätigkeiten zuständig: Erstellung von Monatsabschlüssen, Erstellung diverser Abgrenzungen und Rückstellungen, Bearbeitung von Reisekosten-, Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Kontenabstimmung (Bilanz- und Erfolgskonten), Forecast und Budgeterstellung, Umsatzsteuervoranmeldung und Meldewesen. Die Kandidatin verfügt des Weiteren über sehr gute MS-Office und JETFIBU sowie gute Navision und SAP Kenntnisse. Die Kandidatin präsentiert sich im Gespräch als sehr gut organisierte, freundliche, humorvolle und besonders zielstrebige Persönlichkeit die nach einer neuen Herausforderung als Bilanzbuchhalterin sucht. Sie ist ab Jänner 2018 verfügbar, der Gehaltswunsch liegt bei 3.500 bis 3.600 Euro Brutto.

ID 35400 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 34 Jahre

Mehr Infos
Dieser Kandidat hat sowohl den Buchhalter- und Bilanzbuchhalter Fachkurs am WIFI als auch seinen Bachelor in „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ mit der Spezialisierung im Finance & Controlling absolviert und bringt darüber hinaus über 5 Jahre Erfahrung als Buchhalter in unterschiedlichen Branchen mit. Sein Aufgabengebiet umfasst u.a. die Mitarbeit bei Monatsabschlüssen (Prüfung der Habensalden, Verbindlichkeits-Ausweis, Anzahlungen, Fehlbuchungen, Rückstellungen); Abgrenzungen; Forderungsabwicklung, Zahlungsverkehr; Intercompany-Abstimmungen; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Mitarbeit an diversen Projekten (Reporting und Audit Vorbereitungen). Der Bewerber ist versiert im Umgang mit SAP und MS-Office. Außerdem verfügt er über gute Englisch- und Spanischkenntnisse. Es handelt sich um einen sehr strukturierten, durchsetzungsstarken, teamfähigen und stressresistenten Charakter mit umfangreichem fachlichem Know-how. Der Kandidat hat nach dem Bachelorabschluss den Wunsch sich in die Bilanzbuchhaltung weiterzuentwickeln um das gelernte in die Praxis umzusetzen. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: 1 Monat Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.500,- (Monatsbrutto/Vollzeitbasis).

ID 43776 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 43 Jahre

Mehr Infos
Bei dieser Kandidatin handelt es sich um eine erfahrene Generalistin mit den Schwerpunkten Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Personalwesen und -controlling, vorbereitende Lohnverrechnung und Office-Management für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Zu ihren EDV-Tools zählen gute Kenntnisse in SAP FI, BMD, inside AX und MS Office, insbesondere Excel. Sie bringt eine hohe IT-Affinität und eine präzise sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise mit und beschreibt sich selbst als stressresistente und teamfähige Persönlichkeit, die stets die Ruhe bewahrt. Aktuell ist sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Tätigkeit, wo die Schwerpunkte Buchhaltung und Lohnverrechnung dominierend sind. Gerne erledigt sie parallel auch weitere Aufgaben. Verfügbarkeit: Kündigungsfrist 1 Monat (30-40 WoStd.); Gehaltsvorstellung: Eur 3.300,00 Monatsbrutto/Vollzeit. Einsatzort: Wien Süd und Niederösterreich Süd.

ID 101106 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 24 Jahre

Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene Lehre zur Industriekauffrau sowie Prüfung zur Buchhalterin und Personalverrechnerin sowie über mehrjährige Berufserfahrung in beiden Bereichen. Die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin hat sie ebenfalls absolviert (schriftliche Bilanzbuchhalterprüfung va. Nov. 2017). Zu ihren Aufgaben zählten die Erstellung der laufenden Buchhaltung, Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen mit Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen, laufende buchhalterische Abstimmungsarbeiten sowie die Erstellung von Einnahmen und Ausgabenrechnungen, Erstellung von UVAs und Kommunikation mit Behörden und Klienten. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, und BMD NTCS sowie gute Kenntnisse in SAP, Navision und DPW sind ebenso vorhanden. Die Kandidatin ist ab sofort in Wien und Wien-Umgebung verfügbar; ihr Gehaltswunsch liegt bei 2.500 Euro Monatsbrutto.

ID 101116 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 36 Jahre

Mehr Infos
Bei dieser Kandidatin handelt es sich um eine Diplomingenieurin mit mehrjähriger Erfahrung in der Personalverrechnung und Buchhaltung, die neben einer Lehrausbildung zur Bürokauffrau auch über einen Lehrabschluss als Finanz- und Rechnungswesen Assistentin und einer erfolgreich abgeschlossenen Personalverrechnerprüfung verfügt. Sie ist verantwortlich für die Abrechnung der Löhne und Gehälter und agiert als Ansprechpartnerin für die Belegschaft bei steuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Durch Ihre Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei ist sie den Umgang mit den unterschiedlichsten Kollektivverträgen gewohnt, hat auch buchhalterisches Know-How und ist mit Jahresabschlussarbeiten vertraut. Die Kandidatin beschreibt sich selbst als ehrliche, ordnungsliebende, direkte, wissbegierige, loyale und stressresistente Person, die auch in Krisensituationen stets den Überblick behält. Die Kandidatin ist IT-affin, äußerst versiert im Umgang mit MS Office, hat gute Kenntnisse mit BMD und Erfahrungen in der Nutzung von dvo. Sie hat gute Sprachkenntnisse in Englisch und hat Grundkenntnisse in Russisch und Spanisch. Verfügbar ab: sofort; Jahresstartgehalt: EUR 35.000; Einsatzgebiet: OÖ (Steyr, Linz Umgebung)

ID 101097 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 29 Jahre

Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene Schulausbildung mit Matura sowie mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und im Office Management wo sie neben der laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz auch für den Zahlungsverkehr, die Erstellung der Excel Vorlagen für Reports, die Personalverwaltung und Sekretariatsagenden wie Post und Bestellungen zuständig war. Es bestehen sehr gute Kenntnisse in BMD (Supporttätigkeiten), MS-Office, Adobe und Indesign sowie Grundkenntnisse in SAP. Die Kandidatin die sich im Gespräch als offene, sehr genaue, gewissenhafte, interessierte und lösungsorientierte Persönlichkeit präsentiert könnte ab Jänner 2018 mit einer neuen Tätigkeit beginnen. Einsatz Wien/Wien-Süd; Gehaltswunsch liegt bei 2.700 Euro Monatsbrutto.

Otti & Partner Ihr Personal Management

Kontakt

Wien, Niederösterreich, Burgenland

Köllnerhofgasse 5/11, A-1010 Wien
Tel: + 43 1 513 94 36 eMail: otti@otti.at

Steiermark, Kärnten

Kressgasse 8, A-8054 Graz
Tel: +43 (0)664 436 96 03 eMail: sabathy@otti.at

Tirol, Vorarlberg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Oberösterreich, Salzburg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

Previous «
Next »

Kategorien