Kandidaten-Flash CONTROLLING

Recruiting von Experten, Fach- und Führungskräften ist unsere Kernkompetenz

Wir sehen uns als Brücke zwischen Unternehmen und BewerberInnen.

In der Praxis funktioniert das so: Die wirklichen Talente haben heute bei der Jobsuche freie Wahl. Als Personalberater müssen wir deshalb sicherstellen, dass die Top 15 % uns gegenüber gesprächsbereit sind. Wir identifizieren deshalb kontinuierlich und proaktiv KandidatInnen (über unser eigenes Otti & Partner-Netzwerk und alle gängigen Suchmedien), um ihnen langfristig als Karriere-Coach zur Verfügung zu stehen. Wir schaffen gegenüber den BewerberInnen Vertrauen und Offenheit.

Für Unternehmen bedeutet das, sie erhalten Zugang zu einem über Jahre aufgebauten und ständig wachsenden KandidatInnen-Pool, zu dem wir enge Beziehungen unterhalten. Als Kunde bekommen Sie nicht nur die besten KandidatInnen, sondern die Suchdauer ist auch deutlich kürzer als bei traditionellen Personalberatern.

PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

ID 101085 | Kaufmännisches Personal | Controlling – Nach Vereinbarung – 39 Jahre

Mehr Infos
Bei diesem Kandidaten handelt es sich um einen erfahrenen Vertriebscontroller mit langjähriger Erfahrung im Sales-Bereich und einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Der Kandidat verantwortet das laufende Berichtswesen, die Erstellung von Ad-hoc Analysen, die Budgetierung und die laufende Optimierung der Arbeitsabläufe im Vertrieb. Er verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, hat eine Controller-Ausbildung erfolgreich absolviert und kann eine zertifizierte Verkaufsausbildung vorweisen. Er hat Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden, in der Akquisition von Neukunden und in der Koordination von Marketingmaßnahmen. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als zielstrebig, stressresistent, genau arbeitend, kollegial, offen für Neues und teamfähig. Er ist IT-affin, äußerst versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Access, hat Erfahrung mit der Einzelhandel-Software ACNielsen und Grundkenntnisse in der SQL bzw. Java-Programmierung. Neben guten Sprachkenntnissen in Englisch verfügt er auch über solide Kenntnisse der französischen Sprache. Kündigungsfrist: 3 Monate; Jahresstartgehalt: EUR 60.000; Einsatzgebiet: Tirol (Innsbruck/Umgebung)

ID 101088 | Kaufmännisches Personal | Controlling – Nach Vereinbarung – 45 Jahre

Mehr Infos
Bei diesem Kandidaten handelt es sich um einen engagierten und erfahrenen Leiter im Controlling mit abgeschlossenen Ausbildungen zum Kostenrechner, Finanz- und Bilanzbuchhalter. Er hat Erfahrung in der mittel- und langfristigen Budgetplanung, der Erarbeitung von Forecasts, der Erstellung von Business Analysen sowie der Koordination von Kosten- und Projektcontrolling. Der Kandidat ist verantwortlich für die Erstellung von Portfolio- bzw. Potentialanalysen im Vertriebsbereich, die Abwicklung des Projektgeschäftes und der Durchführung von Assessments. Er hat einen Zertifikats-Lehrgang im Controlling erfolgreich absolviert, eine Ausbildung zum Account Manager abgeschlossen und diverse Management-Trainings besucht. Der Kandidat beschreibt sich selbst als loyal, kooperativ, emphatisch, zielstrebig, analytisch denkend und gewissenhaft. Er ist äußerst IT-affin, versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Access, hat Erfahrungen im Umgang mit ERP- und Datenbanksystemen wie SAP, Lawson und Palo. Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse der Italienischen Sprache runden sein Profil ab. Kündigungsfrist: 1 Monat; Jahresstartgehalt: EUR 70.000; Einsatzgebiet: Tirol (Innsbruck und Umgebung)

ID 101089 | Kaufmännisches Personal | Controlling – Nach Vereinbarung – 31 Jahre

Mehr Infos
Bei dieser Kandidatin handelt es sich um eine engagierte Betriebswirtin, die über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb verfügt, eine Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen hat und ausgebildete Sparkassenfachwirtin ist. Sie ist verantwortlich für den Aufbau und die intensive Pflege des Kundenstamms, hat Erfahrung im Produktmanagement und Routine im Direktvertrieb. Sie konnte im Rahmen von Projekten bereits Praxis in der Budgetplanung, der Analyse von Optimierungspotentialen im Bereich der Produktionsplanung sammeln und hat Erfahrung als Projektleiterin. Die Kandidatin beschreibt sich selbst als offene, kommunikative, ehrgeizige, freundliche und engagierte Person, die äußerst lernfähig ist und stets problemlösungsorientiert handelt. Sie ist IT-affin, versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, hat gute Kenntnisse in MS Project und Grundkenntnisse in SAP. Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Spanisch runden ihr Profil ab. Verfügbar ab: 01.04.2018; Jahresstartgehalt: EUR 65.000; Einsatzgebiet: Tirol (Innsbruck und Umgebung).

ID 1994 | Kaufmännisches Personal | Controlling – 81000 EUR – 39 Jahre

Mehr Infos
Hierbei handelt es sich um einen erfahrenen und diplomierten Controller mit mehrjähriger internationale Konzernerfahrung in Vertriebsorganisationen aus dem Bereich Controlling, vorwiegend Sales-, Financial- und Projekt-Controlling. Er betreut eigenverantwortlich das Unternehmen hinsichtlich Planung der Vertriebs- und der monatlichen Konzernverrechnung. Zu seinen IT-Tools zählen sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO/BI sowie MS Office, insbesondre Excel. Er spricht verhandlungssicheres Englisch. Derzeit ist er auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Vertriebs- und Businesscontrollerin, gerne in einem international ausgerichteten Konzernunternehmen im Ausmaß von 40Std./Woche oder 30Std./Woche. Verfügbarkeit: 6 Wochen Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: sind zu verhandeln. Einsatzort: nördliches Wien, Wien.

ID 100935 | Kaufmännisches Personal | Controlling – 65000 EUR – 51 Jahre

Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien und über langjährige Erfahrung im Finanzbereich und Controlling. In ihrer letzten Position war sie als Business Partner abteilungsübergreifend für Controlling, Finance, Tax und zeitweise auch Human Resources und IT zuständig. Zu ihren Tätigkeiten gehörten u.a.: Budgetplanung, Rolling Forecasts, Budgetmonitoring, Reporting, Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Personalverantwortung für 2 MitarbeiterInnen, Vertragsberatung und Abstimmungen mit dem Tax Department. Sie verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse. Die Dame beschreibt sich als Allrounderin mit vernetztem und vorausschauendem Denken und früher Problemerkennung. Die Kandidatin ist offen für eine neue Herausforderung als Allrounderin im Finanzwesen, möchte sich aber nicht im obersten Führungslevel positionieren. Sie ist offen für Vollzeit oder auch Teilzeitangebote in Wien. Verfügbar ab sofort. Gehaltsvorstellungen: ab 65.000,– Jahresbrutto auf Vollzeitbasis je nach Position und Verantwortungsbereich.

ID 101091 | Kaufmännisches Personal | Controlling – Nach Vereinbarung – 43 Jahre

Mehr Infos
Bei diesem Kandidaten handelt es sich um einen erfahrenen und engagierten Controller der einen Abschluss eines wirtschaftlichen Studiums vorweisen kann und langjährige Erfahrungen als Controller und kaufmännischer Leiter hat. Er ist verantwortlich für das Reporting, die Budgetierung, den Aufbau eines internen Kontrollsystems und für die Erstellung von Forecasts nach dem Umsatz- und Gesamtkostenverfahren. Der Kandidat hat umfassende Erfahrung in der Bilanzierung nach UGB/IFRS, der Liquiditätsplanung und dem Work Capital Management. Er verfügt über einen Green Belt im Bereich Produktion, eine Train the Trainer Ausbildung und hat diverse Führungskräfte-Seminare besucht. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als kooperativ, kommunikativ, analytisch denkend, genau arbeitend, lösungsorientiert und vielfältig. Er ist IT-affin, äußerst versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und hat langjährige Erfahrung im Umgang mit den SAP-Modulen FI/CO/BW/BI. Ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse und Sprachkenntnisse in Französisch runden sein Profil ab. Kündigungsfrist: 3 Monate; Jahresstartgehalt: EUR 77.000; Einsatzgebiet: OÖ (Ried i.I., Wels, Linz Umgebung)

Otti & Partner Ihr Personal Management

Kontakt

Wien, Niederösterreich, Burgenland

Köllnerhofgasse 5/11, A-1010 Wien
Tel: + 43 1 513 94 36 eMail: otti@otti.at

Steiermark, Kärnten

Kressgasse 8, A-8054 Graz
Tel: +43 (0)664 436 96 03 eMail: sabathy@otti.at

Tirol, Vorarlberg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Oberösterreich, Salzburg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE