Kandidaten-Flash VERTRIEB

Personalvermittlung – Perfect Match

Recruiting mit Personalberatung ist die ideale Lösung, wenn Sie hoch qualifiziertes Fach- und Führungspersonal für die Besetzung Ihrer Fixstellen suchen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung, Methodik und ein über Jahre aufgebautes KandidatInnen-Netzwerk, um Unternehmen verschiedener Branchen und Größen mit den KandidatInnen zusammenzubringen, die dem gewünschten Stellenprofil entsprechen.

Gemeinsam mit Ihnen erheben wir das Anforderungsprofil der zu besetzenden Position. Dabei werden einerseits die fachlichen Voraussetzungen wie Ausbildung und Berufserfahrung, sowie andererseits die persönlichen Anforderungen wie kognitive Fähigkeiten, Führungsstil und soziale Kompetenz festgelegt. Ausgehend von dieser Beschreibung starten wir die Suche und Auswahl von geeigneten KandidatInnen.

Die bestqualifizierten KandidatInnen werden von uns präsentiert. Wir beraten und unterstützen Sie bei den Gesprächen. Ihr Recruiting-Partner begleitet Sie bis zur Besetzung der Position und steht Ihnen auch für weiterführende Personalthemen zur Verfügung. Die endgültige Entscheidung für Ihre/n favorisierte/n BewerberIn liegt selbstverständlich bei Ihnen.


PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

ID 44799 | Kaufmännisches Personal | Key Account Management – 70000 EUR – 34 Jahre Mehr Infos
Dieser Kandidat startete seine Berufskarriere nach Abschluss der HTL, Bereich Mechatronik als Konstrukteur im Bereich Industrielles Design. Seine weiteren Stationen führten ihn in die ÖL- und Gasindustrie, wobei er Erfahrungen als Industry Manager und Außendienstverkauf Engineer in Nordeuropa, Russland und Kasachstan sammeln konnte. Seine Stärken sind beratungsintensive Produkte mit Beziehungsmanagement zu verkaufen. Der Kandidat ist selbständig, offen, kommunikativ, flexibel, bevorzugt Führung durch Leistung und benötigt zur Entfaltung seiner Stärken Freiraum. Er zeichnet sich durch sein Fach- bzw. Anwenderwissen und seine sprachlichen Fähigkeiten aus. Der Kandidat spricht serbokroatisch und Deutsch als Muttersprache und beherrscht verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Der Umgang mit diversen EDV Programmen (Salesforce, Autocad, Pro/Intralink, Catia V5 usw.) und der MS Office Palette ist ihm vertraut. Zukünftig möchte er seine Erfahrungen und Fähigkeiten in einer Position als Key Account Manager, gerne auch mit Führungsverantwortung oder in einer verbindenden Position zwischen Vertrieb, Engineering und Business Development in einem internationalen Unternehmen einsetzen. Einsatzort: International mit Firmensitz in Wien. Verfügbarkeit: 1 Monat Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab Euro 70.000.- (All in).
ID 101135 | Kaufmännisches Personal | Innendienst – 30000 EUR – 26 Jahre Mehr Infos
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine offene, international denkende Persönlichkeit, welche nach Ihrem Studium Ihre Berufserfahrungen in sehr vielfältigen Positionen gemacht hat. Neben den klassischen Innendiensttätigkeiten hat die Kandidatin schon Erfahrungen im Umgang mit Kunden, sowohl persönlich als auch telefonisch. Zusätzliche Aufgaben waren als Schnittstelle zu Marketing und Sales, Bearbeitung von Kundenreservierungen und VIP Betreuung. Sie ist genau, analytisch, lernwillig, flexibel und Sie verfügt über eine hohe Teamorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie spricht Niederländisch als Muttersprache, Englisch und Deutsch verhandlungssicher und Französisch auf gutem Niveau. Die Kandidatin verfügt über sehr gute Office Kenntnisse und hat Erfahrung mit diversen CRM- und ERP Systemen. Sie ist auf der Suche nach einer langfristigen Position im Vertriebsinnendienst mit Entwicklungspotenzial. Einsatzort: Wien. Verfügbar: ab sofort. Gehaltsvorstellung: ab Euro 30.000.-.
ID 97152 | Kaufmännisches Personal | Key Account Management – Nach Vereinbarung – 41 Jahre Mehr Infos
Dieser Kandidat verfügt über 10 Jahre Verkaufserfahrungen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er seine berufliche Laufbahn als Key Account Assistent. In dieser Position erkannte er sein Talent im direkten Kundengespräch. Sein Start im Vertrieb begann als Key Account Manager im Lebensmittelhandel. In dieser Branche ist der Kandidat sehr stark verankert und konnte ein sehr gutes Netzwerk zu Entscheidungsträgern aufbauen. Er hat in seiner Funktion als KAM auch Erfahrungen in der Führung von Vertriebsteams gesammelt und scheute auch nicht vor Neukundenakquise zurück. Zu seinen Stärken zählen seine Zahlenaffinität, seine gute Analyse und Vorbereitung von Kundenterminen und sein sehr stark ausgeprägtes Beziehungsmanagement. Er ist offen für Neues, flexibel, kontaktfreudig und sehr Ziel- und Ergebnisorientiert. Er beherrscht Verhandlungssicheres Englisch und Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch. Er hat sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und ist geübt mit diversen CRM und ERP Systemen. Einsatzort: Österreich und International. Verfügbarkeit: ab sofort. Gehaltsvorstellung: ab Euro 65.000.– Jahresbrutto.

ID 89806 | Kaufmännisches Personal | Außendienst – Nach Vereinbarung – 34 Jahre Mehr Infos
Dieser Bewerber verfügt über den Bachelor Abschluss der Fachhochschule Technikum Wien in Elektronik & Wirtschaft sowie über den Abschluss als Master in Innovation- und Technologiemanagement. Seine praktischen Erfahrungen sammelt er in einem international agierenden österreichischen Unternehmen als Assistent des Key Account Managers. Dabei ist er für die Betreuung als auch für die Angebotserstellung der internationalen Kunden verantwortlich. Er ist auch für eventuell auftretende Reklamationen und deren Lösung im Rahmen der Möglichkeiten zuständig. Da er mehr Verantwortung übernehmen möchte und mehr persönlichen Kundenkontakt schätzt sucht er nach einer Veränderung. Er ist eine strategische und ruhig agierende Persönlichkeit. Er hat Freude im Kundenkontakt, spricht dabei englisch und verfügt über ausgezeichnete EDV Kenntnisse in MS Office und SAP. Er ist strukturiert, ein guter Zuhörer und agiert zielorientiert. Sein Einstiegsgehalt soll bei Eur 4.300,–/Monatsbrutto liegen und ein leistungsbezogene Komponente zusätzlich bieten. Er ist in einem aufrechten Dienstverhältnis und seine Kündigungsfrist beträgt zumindest einen Monat.

Otti & Partner Ihr Personal Management

Kontakt

Wien, Niederösterreich, Burgenland

Köllnerhofgasse 5/11, A-1010 Wien
Tel: + 43 1 513 94 36 eMail: otti@otti.at

Steiermark, Kärnten

Kressgasse 8, A-8054 Graz
Tel: +43 (0)664 436 96 03 eMail: sabathy@otti.at

Tirol, Vorarlberg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Oberösterreich, Salzburg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Previous «
Next »

Kategorien