Kandidaten-Flash BILANZ-/BUCHHALTUNG

Active Sourcing von Talenten

Passende BewerberInnen kommen nicht von alleine. Irgendwo da draußen sind sie, die Richtigen für Ihr Unternehmen. Menschen, die neben Hard Skills und Soft Skills auch das Innovationspotenzial mitbringen, das Ihr Unternehmen braucht.

Wer heute passende KandidatInnen finden und Talente entdecken möchte, der muss aktiv auf sie zugehen. Wir haben uns darauf spezialisiert, die vielfältigen Möglichkeiten des Internets kreativ und zielgerichtet für die Personalsuche einzusetzen. Wir nutzen im Rahmen des Active Sourcing von KandidatInnen zunehmend Business-Plattformen in Social Media und Lebenslaufdatenbanken. Dabei bewegen wir uns auch in jenen sozialen Medien, die Fachkräfte zur beruflichen Vernetzung innerhalb ihrer jeweiligen Branchen nutzen.

Daneben setzen wir die individuelle Betreuung der BewerberInnen durch eine/n persönliche/n BeraterIn als wirksames Mittel ein, uns als wertvoller Gesprächs- und Netzwerkpartner am Bewerbermarkt zu positionieren. Denn wir sehen unsere Zukunft in der Rolle eines Sparringspartners auf Augenhöhe, weniger in der des herkömmlichen Headhunters.


PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

Um Sie bei der Besetzung Ihrer offenen Positionen optimal zu unterstützen, haben wir für die Adventzeit einen speziellen Advent-Flash mit vielen Top Profilen im Bereich Finance, Technik, IT, Vertrieb, Assistenz vorbereitet. Vielleicht sind genau Ihre Wunschkandidaten dabei.

Wir stellen gerne den Kontakt zu Ihnen her und sie stehen Ihnen kurzfristig für ein Erstgespräch zur Verfügung. Unser Otti Berater Team freut sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

ID 101580 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 33 Jahre Mehr Infos
(Bilanz)Buchhalter mit Erfahrung in der Wirtschaftstreuhand und im Speditions- und Transportwesen. Im Bereich der Wirtschaftstreuhand hatte er folgende Aufgabenbereiche: Bilanzbuchhaltung, laufende Buchhalterung (Doppelte Buchhaltung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Überschussrechnung), Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Klienten aus verschiedenen Branchen. Im Bereich des Speditionswesen hatte er folgende Aufgaben: Laufende Buchhaltung für alle Firmen im Konzern, Abschlussbuchungen, Erstellung von Steuererklärungen, Abstimmung der Konzernkonten, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Mitarbeit im Mahnwesen, Fakturierung von Ausgangsrechnungen, Anpassung des Kontenplans. Zudem war er zuvor auch 4 Jahre lang nach Gründung eines Unternehmens im IT-Bereich dessen kaufmännischer Leiter. Der Kandidat hat ein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten in Accounting, Steuerrecht, Wirtschaftstraining und Bildungsmanagement an der WU Wien absolviert. Er hat sehr gute Kenntnisse in MS Office, BMD NTCS, Lotus Notes, SIS Rewe und Grundkenntnisse in Winline. Er spricht Englisch verhandlungssicher und in Ungarisch hat er Grundkenntnisse. Der Kandidat ist kommunikativ, hilfsbereit, engagiert – ein guter Teamplayer mit genauer und strukturierter Arbeitsweise. Verfügbarkeit: ab sofort, Dienstort: Wien und Umgebung, Gehalt: EURO 2.500-3.000 brutto p.m. (VZ)

ID 26906 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – 63000 EUR – 45 Jahre Mehr Infos
Bilanzbuchhalter mit internationaler Erfahrung und Schwerpunkt in der Immobilienbranche. Er war in einem internationalen Unternehmen in der Öl/Gasbranche Leiter der Controlling-Abteilung, danach bei einem Handelsunternehmen und in einer Steuerberatungskanzlei als Bilanzbuchhalter tätig. Danach wechselte er in die Immobilienbranche, wo er für namhafte Unternehmen in der Bilanzbuchhaltung tätig war. Seine Aufgaben waren: Erstellung von Monats-, Quartals, und Jahresabschlüssen nach UGB, IFRS und Steuerrecht, Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen im Rahmen der Bilanzierung, Erstellung der Anhänge für prüfungspflichtige Jahresabschlüsse, Durchführung von Intercompany-Verrechnungen, Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Behörden, fachliche Ansprechperson bei laufenden Buchhaltungsagenden, Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen, Firmenbucheinreichungen, Vorbereitung von Unterlagen für Betriebsprüfungen, etc. Er hat eine Ausbildung zum Ingenieur an der Technischen Universität Moskau absolviert, eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter und Auditor und ein Studium der Ökonomie. Seine technischen Fähigkeiten und Kompetenzen: SAP R3, Produktivsystem FI/Co, Microsoft Dynamics NAVISION, MS Office, RZL, DATEV, DMS, EO und BMD. Er spricht fließend Deutsch, Russisch ist seine Muttersprache, zudem Englisch und Französisch auf Maturaniveau. Er ist hilfsbereit, freundlich und hat ein offenes Wesen. Zudem ist er ein guter Teamplayer. Er arbeitet zielorientiert, schnell, genau und eigenverantwortlich. Er hat Interesse an einer Tätigkeit in einem großen Immobilienunternehmen, wo er seine Fachkompetenzen und Erfahrungen einbringen kann. Verfügbarkeit: ab sofort, Dienstort: Wien und Umgebung, Gehalt: 4.500-4.800 brutto p.m. (VZ).

ID 5900 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 38 Jahre Mehr Infos
Buchhalter mit jahrelanger Erfahrung im Bankwesen sowie in anderen Branchen (Immobilien, Verpackungsindustrie, etc.). Seine Aufgaben sind und waren: Abschlüsse nach IFRS, Aufwand- und Ertragskonsolidierung, Meldung an die Österreichische Nationalbank, Betreuung von Auslandsbanken bei Abschlussarbeiten, Reporting, Ad-hoc Auswertungen, Umstellung von Konsolidierung, Betreuung des Buchhaltungssystems, Kontrolle von Zahlungsflüssen, Saldenabstimmung, Jahresabschluss, Anlagenbuchhaltung, etc. Er hat einen IFRS-Lehrgang (WIFI) absolviert, einen Controlling-Lehrgang (Controller-Institut) und einen Lehrgang Immobilientreuhänder mit Spezialisierung Makler (laufend).Er hat sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), zudem Kenntnisse in den Bereichen: Data-Ware-House, SAP (R3), SAP Business Intelligence (BI), Netzwerke (Grundkenntnisse), Gestaltung von Präsentationen, Erarbeitung von Software-Lösungen für betriebswirtschaftliche Prozesse mittels MS Office und Analyse bzw. Verbesserung von Geschäftsprozessen. Er spricht gut Englisch, in Französisch hat er Grundkenntnisse und seine Muttersprache ist Türkisch. Er ist freundlich, kommunikativ, hilfsbereit, kollegial – ein guter Teamplayer. Zudem besitzt er ein gutes technisches Verständnis, eine hohe Lernbereitschaft und ist flexibel. Verfügbarkeit: ab Februar 2018, Dienstort: Wien, Gehalt: EURO 4.200 brutto p.m. (VZ)

ID 101554 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 26 Jahre Mehr Infos
Diese Bilanzbuchhalterin bringt neben einem Maturaabschluss an einer HAK fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung mit. Aktuell besucht sie den Bilanzbuchhalter Kurs am WIFI du schließt diesen voraussichtlich im Juli 2018 ab. Ihre über 5 jährige berufliche Praxis sammelte sie in Steuerberatungskanzleien und ist nun in einem internationalen Großkonzern beschäftigt. Zu ihren Haupttätigkeiten in der Kanzlei zählen die Erstellung der Buchhaltung bis zur Rohbilanz, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB, die Erstellung von Steuererklärungen, die Bearbeitung diverser steuerlicher Themen und die Betreuung von Betriebsprüfungen. Derzeit sind Ihre Schwerpunkte in der Buchhaltung in der Erstellung von UVA und ZM, die Buchhaltung bis zur Rohbilanz für drei Gesellschaften (Ausgangsrechnungen, Debitorenbuchhaltung, Fakturierung und Abgrenzungen, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung). Diese Bewerberin verfügt zudem über sehr gute Englisch-, MS-Office- und BMD 5.5 und NTCS-Kenntnisse. Eine sehr flexible, kommunikative und sympathische Kandidatin, die nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen ist. Wichtig sind ihr dabei ein gutes Betriebsklima, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein herausfordernder Aufgabenbereich. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: Kündigungsfrist 1 Monate. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.300,- (Monatsbrutto/Vollzeitbasis/verhandelbar).

ID 14144 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 40 Jahre Mehr Infos
Diese diplomierte Bilanzbuchhalterin bringt über 8 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung mit. Neben ihrer Bilanzbuchhalterprüfung hat die Kandidatin weitere Steuerkurse und einen Lehrgang für Accounting Manager besucht. Zu ihren bisherigen Aufgaben gehört die laufende Buchhaltung von 3 Gesellschaften, die Bilanzierung nach UGB, US-GAAP und IFRS, das interne Reporting nach IFRS und dem externen Reporting an die lokalen Aufsichts- und Steuerbehörden, die Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen, die UVA, die Zahlläufe und die Betreuung und Unterstützung von internen und externen Prüfern. Gute Englischkenntnisse und solide EDV- Kenntnisse in MS-Office, BMD und Oracle vervollständigen das aussagekräftige Profil unserer Kandidatin. Dem hinzuzufügen ist die umgängliche, freundliche, teamfähige, stressresistente, einsatzbereite und selbstständige Persönlichkeit der Kandidatin. Die Kandidatin ist nun auf der Suche nach einer neue Herausforderung als Bilanzbuchhalterin in einem stabilen Umfeld und gutem Arbeitsklima. Einsatzort: Wien Nord und Umgebung Stockerau. Verfügbarkeit: ab sofort. Gehaltsvorstellungen ab EUR 1.875,- (Monatsbrutto/Teilzeitbasis).

ID 97932 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 43 Jahre Mehr Infos
Hierbei handelt es sich um eine diplomierte Buchhalterin mit über 4 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzierung und Personalverrechnung. Ihre theoretischen Kompetenzen stützen sich auf ihre fundierte Praxiserfahrung sowohl aus der Steuerberatung als auch aus der unternehmerischen Seite. Als Alleinbuchhalterin im Unternehmen und Berufsanwärterin in der Kanzlei war ihr Aufgabengebiet die Personalverrechnung, An- und Abmeldung, Dienstvertragserstellung, Zeiterfassung, Urlaubsplanung, die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Rückstellungen und Abgrenzungen, Kontenabstimmungen, die laufende Buchhaltung inklusive UVA und Zahlläufe sowie die Bilanzierungsvorbereitung mehrerer Tochtergesellschaften. Außerdem bearbeitet sie steuerliche Themen und betreut Wirtschaftsprüfungen. Die Bewerberin ist versiert im Umgang mit MS-Office, BMD, SAP, Navision, RZL, DVO und diversen Auswertungstools. Hinzu kommen ihre guten Englischkenntnisse und sehr guten Türkischkenntnisse. Es handelt sich um eine sehr strukturierte, durchsetzungsstarke, zielstrebige und stressresistente Persönlichkeit mit umfangreichem fachlichem Know-how. Als Berufsanwärterin konzentriert sich die Kandidatin zunächst auf ihre Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin um anschließend die Ausbildung zur Steuerberaterin anzugehen. Gehaltswunsch: EUR 3.500,-. Verfügbarkeit: ab sofort. Einsatzort: Wien.

ID 99308 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 28 Jahre Mehr Infos
Diese gut ausgebildete Kandidatin bringt neben ihrem Bachelor- und Masterabschluss im „Banken- und Finanzwesen“ ebenso über 5 Jahre Berufserfahrung aus der Bankenbranche mit. Ihr weitreichendes Aufgabengebiet beinhaltet die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB; Teilkonsolidierung; Abwicklung von Betriebsprüfungen und Erstellung von Steuererklärungen. In der Bank hat sie die Position der Fachexpertin in der Abteilung „Bilanz und Unternehmensanalyse“ inne. Hier ist sie sowohl eigenverantwortlich für die Analyse von Bilanzen österreichischer KMU´s und Großkonzernen, als auch für die Analyse der englischsprachigen Jahresabschlüsse internationaler Unternehmen verantwortlich. Aufgrund ihres Perspektivenwechsels ist die Kandidatin nicht nur in der Lage Bilanzen zu lesen und diese effizient zu analysieren sondern diese auch selber zu erstellen. Die Kandidatin verfügt über sehr gute MS-Office-, SAP- und sehr gute Englischkenntnisse. Derzeit ist sie auf der Suche nach einer neuen Position als Bilanzbuchhalterin mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet in einem stabilen internationalen Umfeld. Im persönlichen Gespräch präsentierte sich diese Kandidatin äußerst sympathisch, motiviert, loyal und zielstrebig. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: 3 Monate Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab EUR 4.000,- (Monatsbrutto/All-in).

ID 39859 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 32 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat hat das Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien abgeschlossen. Nach seinem Berufseinstieg in der Steuerberatung als Berufsanwärter mit folgenden Agenden: laufende steuerliche Betreuung des eigenen Kundenstamms, Erstellung von Einnahmen-Ausgabenrechnung, Betreuung der Klienten Buchhaltung, Bilanzierung und die Erstellung der Steuererklärungen ist er derzeit als Bilanzbuchhalter in einem Unternehmen tätig. Seine Aufgaben umfassen hier die Bilanzierung mehrerer Gesellschaften nach UGB, Konsolidierung nach IFRS; Reporting, laufende Betreuung der Buchhaltung einzelner Konzerngesellschaften und als Leiter Rechnungswesen ebenso die Optimierung und den Ausbau des Rechnungswesens und deren Arbeitsschritte. Seine sehr guten BMD 5.5 und NTCS-Kenntnisse und sehr guten Englischkenntnisse vervollständigen dieses qualifizierte Profil. Der Kandidat präsentiert sich als sehr ruhig und sachlich, hilfsbereit und teamfähig. Da er in seiner derzeitigen Position keine Weiterentwicklungsmöglichkeit sieht, sucht er eine neue Herausforderung im Rechnungswesen in einem Unternehmen oder einer Kanzlei, wo eine selbständige, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise erwünscht ist. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: Kündigungsfrist 3 Monat. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.800,- (Monatsbrutto/Vollzeitbasis).

ID 99006 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung – Nach Vereinbarung – 27 Jahre Mehr Infos
Dieser erfahrene Kandidat hat seine ersten Berufserfahrungen bereits während der Matura gesammelt. Auch während seines Bachelor Studiums „Banking and Finance“ mit dem Schwerpunkt in Versicherungsmanagement geht seine berufliche Laufbahn weiter. Tätig in international orientierten Großkonzernen sammelt der Kandidat fundierte Berufserfahrung durch sein weitreichendes Aufgabengebiet. Zu seinen bisherigen Tätigkeiten zählt die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB/IFRS/BWG; Teilkonsolidierung; Beteiligungsmanagement; Basel II und Basel III (Kernkapital und Mindestkapialtanforderungen errechnen, erfüllen und anpeilen, Leverage Ratio, LCR, Meldewesen wie AE); Konzernreportings für die Konsolidierung und Vorstand ; Financial Audits; Abwicklung von Betriebsprüfungen; Erstellung der Jahresplanung; Berechnung und Verbesserung von Wertpapieren, SWAP´s; Forecast Berechnungen; aktive Mitarbeit bei Projekt: Systemumwandlung von IAS 39 auf IFRS9. Darüber hinaus erfüllt der Kandidat die stellvertretende Aufgaben seines Leiter Rechnungswesens und nimmt eine Schnittstellenfunktion mit internen Abteilungen und externen Ämtern ein. Der Kandidat verfügt über sehr gute MS-Office-, gute SAP- und sehr gute Englischkenntnisse. Aufgrund enormer Umstrukturierungen bei seinem aktuellen Dienstgeber ist er nun auf der Suche nach einer neuen Position als Bilanzbuchhalter mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet. Im persönlichen Gespräch präsentiert sich dieser TOP-Kandidat als äußerst motiviert, engagiert, verlässlich und teamfähig. Seine stark ausgeprägte unternehmerische Denkweise und Hands- On Mentalität unterstreichen den verantwortungsbewussten und selbständigen Charakter des Kandidaten. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: ab sofort (bis 01.12.2017 danach 3 Monate Kündigungsfrist). Gehaltsvorstellung: mind. EUR 4.000,-(Monatsbrutto/Vollzeit).

ID 17626 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 40 Jahre Mehr Infos
Diese diplomierte Buchhalterin bringt über 15 Jahre fundierte Berufserfahrung als Buchhalterin aus unterschiedlichen Branchen mit. Zu ihren bisherigen Aufgaben gehört die Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung; Kontierung und Verbuchung sämtlicher Belege; Ein- und Ausgangsrechnungen; selbständige Durchführung der Tätigkeiten in der laufenden Buchhaltung bis Rohbilanz; UVA; Führen der Gehaltslisten; Schnittstelle zwischen Fakturierung und Buchhaltung; Mitarbeit bei der Bilanzierung: Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und Reporting der Holding; Unterstützung des Controllings; Zusammenarbeit mit dem Steuerberater; Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs mittels Electronic-Banking; Abrechnung der freien Mitarbeiter in der Tschechischen Republik, sowie Berechnung und Abführen der anfallenden Abgaben. Sehr gute SAP-, MS-Office Kenntnisse, sowie solide Englischkenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Slowakisch, Deutsch und Tschechisch vervollständigen das vielseitige Profil unserer Bewerberin. Zu ihren Stärken zählt diese bodenständige Kandidatin ihr analytisches Denken, ihre Sorgfalt sowie ihre Zuverlässigkeit. Gerne möchte sie in einem international tätigen Unternehmen beschäftigt sein, in der ihr die Weiterentwicklung in Richtung Bilanzierung ermöglicht wird. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: 1 Monat Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab EUR 4.000,- (Monatsbrutto/Vollzeitbasis).

ID 87396 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 34 Jahre Mehr Infos
Die Bewerberin ist eine diplomierte Bilanzbuchhalterin mit langjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung. Zu ihrem Aufgabengebiet gehörte u.a. die selbstständige Betreuung der Anlagenbuchhaltung, die sie in SAP eingeführt hat, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bank, Saldenbestätigungen, Zahllauf, Cashpoolzahlungen, Monatsabschlüsse, Buchhaltung nach UGB und US-GAAP, UVA und ZM, Erstellung von Rückstellungen und Intercompany Abstimmungen. Sehr gute MS-Office und SAP R/3 FI Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch runden ihr Profil ab. Im persönlichen Gespräch präsentiert sich die Kandidatin als sehr selbstständige und kollegiale Persönlichkeit. Da sie ihre berufliche Zukunft trotz ihrer Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin nicht in der Bilanzierung sieht, ist sie auf der Suche nach einer Position als Buchhalterin bis zur Rohbilanz mit einem breiten Aufgabengebiet, gerne inklusive Mitarbeit bei Abschlüssen für die Bilanz. Einsatzort: nördliches Wien (20./21./22.) und nördliches Niederösterreich. Verfügbarkeit: 01.09.2017. Gehaltsvorstellung: EUR 3.000,- (Monatsbrutto/Vollzeitbasis).

ID 101110 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – Nach Vereinbarung – 42 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über langjährige Berufserfahrung als Alleinbuchhalterin in verschiedenen Bereichen und war unter anderem für folgende Tätigkeiten zuständig: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Verbuchung der Eingangsrechnungen, Kassa, Bank, Sachkonten, ARA, Kontenabstimmung, Intercompany, UVA, ZM, E-Quest, Anlagen, Intrastat, Reisekosten, Fuhrpark, Zahlungsverkehr, Monatsabschlüsse, Berichtswesen, Reconsiliation, Budget, Logistik, Fakturierung, Cashflow & Forecast, Fakturierung, Berichtswesen, Bonitätsprüfungen, Anlagenbuchhaltung, Personalverrechnung und Personalagenden. Die Dame verfügt des Weiteren über sehr gute Englisch Kenntnisse (Konzernsprache ist meistens Englisch gewesen) und sehr gute Kenntnisse in SAP R3 FICO 740, Navision und Excel. Im persönlichen Gespräch präsentiert sich die Dame als sehr positive, kommunikative und gleichzeitig ehrgeizige Persönlichkeit die gerne eigenständig ein vielseitiges Aufgabengebiet übernimmt. Sie ist ab Februar 2018 verfügbar, der Einsatzort ist Raum Wien mit Präferenz im Süden von Wien und Wien Umgebung (südliches Wien). Der Gehaltswunsch liegt bei 4.000 Euro Brutto.

ID 99970 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung – 39200 EUR – 48 Jahre Mehr Infos
Buchhalter mit langjähriger Erfahrung in diversen Branchen (Pharma, Telekommunikation, Technologie, Software, etc.). Seine Aufgaben sind und waren: Buchung von Eingangsrechnungen, Umbuchungen, Bankbuchungen, Stammdatenpflege, Abschreibungen, Kontenabstimmung, Anlagenbuchhaltung, Durchführung von Monats-/Quartals-/Jahres-/UGB-Abschlüssen, englischsprachiger First-Point-of-Contact für Finance Shared Service Center, Anwender und Key-User für SAP FI, CO und FA, Oracle, Acubiz, EBP, myBuy, PROGRESS, COBOL, u.a., Durchführung von Anwenderschulungen, Anwenderbetreuung, Dokumentation diverser Programme, etc. Er hat sehr gute Englischkenntnisse (Konzernsprache), zudem sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access), sehr gute SAP-Kenntnisse und gute Oracle-Kenntnisse. Er ist kommunikativ, freundlich, arbeitsam, genau und verlässlich. Er interessiert sich für Tätigkeiten der reinen Buchhaltung, Buchhaltung inkl. Key-User, als auch für den rein technischen Bereich (jahrelange Erfahrung in Programmierung FIBU, WAWIS) der Buchhaltung. Er ist branchenoffen und strebt eine langfristige Tätigkeit an. Verfügbarkeit: Kündigungsfrist 3 Monate, Dienstort: Wien und Umgebung, Gehalt: ab EURO 2.800 brutto p.m. (VZ).
Otti & Partner Ihr Personal Management

Kontakt

Wien, Niederösterreich, Burgenland

Köllnerhofgasse 5/11, A-1010 Wien
Tel: + 43 1 513 94 36 eMail: otti@otti.at

Steiermark, Kärnten

Kressgasse 8, A-8054 Graz
Tel: +43 (0)664 436 96 03 eMail: sabathy@otti.at

Tirol, Vorarlberg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Oberösterreich, Salzburg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at