Kandidaten-Flash FÜHRUNGSKRÄFTE/KAUFMÄNNISCHES PERSONAL

Executive Search – Direktansprache von Führungskräften

Aufgrund langjähriger Erfahrung sowie einem breit gefächerten Branchen-Know-how sind wir in der Lage, präzise Anforderungs- und Tätigkeitsprofile sowie Zielfirmenlisten mit Ihnen zu erstellen.

Wir definieren und analysieren nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern legen auch größten Wert auf die Erarbeitung eines individuellen Persönlichkeitsprofils. So wird Executive Search zu einem effektiven Weg bei der Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen.

Mit Executive Search gelangen Sie zu den besten BewerberInnen für Ihre Führungspositionen. Basierend auf den erarbeiteten Profilen und Zielfirmenlisten suchen wir geeignete KandidatInnen. Unsere langjährige Erfahrung als Personalberater – in Verbindung mit umfassenden Insiderkenntnissen, ausgeprägten Netzwerken sowie einer Vielzahl erfolgreich abgewickelter Headhunting-Projekte – garantieren Ihnen höchste Qualität, Schnelligkeit sowie die Präsentation von Top-BewerberInnen. Als kompetenter Gesprächspartner für Management und KandidatInnen begleiten wir den gesamten Auswahlprozess und unterstützen auch bei der Integration in die neue Organisation.


PERSONAL FINDEN HUMAN RESOURCE MANAGEMENT KONTAKTANFRAGE

ID 101971 | Führungskräfte | Projektmanagement – 44800 EUR – 28 Jahre Mehr Infos
Dieser Kandidat hat nach der HTL Fachschule für Fertigungstechnik und ersten Berufserfahrungen nebenberuflich die HTL für Maschineningenieurwesen, Schwerpunkt Automatisierungstechnik gemacht. Seine berufliche Laufbahn führte ihn von der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung in Richtung Konstruktion-Bereichsleitung und Projektabwicklung bis zur Projektleitung und technischen Vertrieb. Zu seinem bisherigen Aufgabenbereich zählten die Kundenabklärung und Koordination hinsichtlich technischer Machbarkeit, Projektsteuerung, Durchführung von Verhandlungen, Angebotserstellung und Produktionseinplanung. Er besitzt sehr gute EDV Erfahrungen mit folgenden Tools: MS Office, Auto CAD, Solid Works, Creo2.0, Navision, proAlpha. Der Kandidat ist zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Albanisch) und hat Grundkenntnisse in Englisch. Seine Stärken sind sein Fachwissen in der Metallverarbeitung, seine Hands on Mentalität und seine offene und ehrliche Kommunikation. Er ist loyal, selbständig, hilfsbereit und braucht Herausforderungen um sich zu Entwickeln. Sein ideales Einsatzgebiet ist im Bereich Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement, als Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb. Einsatzort: Region Ost. Verfügbarkeit: 4 Wochen Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab Euro 3200.-/Monat.
ID 101958 | Kaufmännisches Personal | Produktmanagement – 50000 EUR – 32 Jahre Mehr Infos
Diese hervorragende Kandidatin hat ein Doktorat im Bereich Nanobiotechnologie in Verbindung von Biologie und Technik. In dieser Zeit entwickelte die Kandidatin einen Biosensor für bakterielle Oberflächenproteine. Sie hat den Bachelor of Science in Molekularbiologie und den Master of Science in Mikrobiologie und Immunbiologie abgeschlossen. Neben ersten internationalen Berufserfahrung als Junior Sourcing Leader lernte sie Projekte abteilungsübergreifend zu managen. Zu Ihren Tätigkeiten gehörten auch das Erstellen und Verhandeln von Lieferantenverträgen und die Analyse und Interpretation von Performance Indikatoren zur Maßnahmengenerierung. Das Verfassen von wissenschaftlichen Publikationen und die Präsentation auf internationalen Kongressen runden ihr Profil ab. Die Kandidatin hat ausgezeichnete MS Office Erfahrungen und spricht verhandlungssicheres Englisch. Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählt ihre strukturierte, zielorientierte und motivierte Arbeitsweise, sie ist ein Teamplayer, kommunikativ, belastbar, organisiert und geht auf Menschen zu. Diese Kandidatin ist absolut empfehlenswert und findet ihr Einsatzgebiet in einem internationalen Unternehmen, wo sie ihr Fachwissen und die Verknüpfung von Chemie und Technik im Business einbringen kann. Diese Funktion ist idealerweise mit Kundenkontakt und einer Beratungsfunktion kombiniert. Einsatzort: International mit Zentrale in Wien. Verfügbar: ab sofort. Gehaltsvorstellung: ab Euro 50.000.- je nach Aufgabe und Funktion.

ID 101356 | Kaufmännisches Personal | Produktmanagement – 53200 EUR – 48 Jahre Mehr Infos
Dieser Kandidat bringt langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Investitions- und Großreparaturprojekten in der Industrie und als Konstrukteur für Maschinen- und Stahlbau mit. In seiner Verantwortung war die Errichtung kompletter Produktionslinien mit folgenden Aufgaben: Erstellung Projektstruktur, Termin- und Kostenverantwortung, Koordination des Projektteams und Überwachung von Konstruktions- und Entwicklungstätigkeiten, Inbetrieb- und Anlagenabnahme. Er verfügt über eine Diplomausbildung als Pre-Produktion Manager universitären Charakters und als Internationaler Projektmanager. Der Kandidat hat sehr gute EDV Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Seine persönlichen Stärken sind seine Ziel- und Teamorientierung, seine soziale Kompetenz und er ist stressresisdent. Seine Vorgesetzten schätzten sein großes Fachwissen und seine Rolle als Mediator in Projektteams. Einsatzort: St. Pölten, Krems, Tulln, Wien West. Verfügbarkeit: ab sofort. Gehaltsvorstellung: ab Euro 3800.-

ID 101952 | Führungskräfte | Projektmanagement – 49000 EUR – 36 Jahre Mehr Infos
Dieser Kandidat verfügt über eine technische Ausbildung an der HTL St. Pölten, Fachbereich für Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Zu seinem bisherigen Aufgabenbereich gehörten Tätigkeiten als CAD Techniker, technischer Mitarbeiter in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung im Bereich Autoindustrie und derzeit als technischer Verkäufer im Bereich Ventilatoren für die Industrie. Er hat mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung und Qualitätssicherung, Einkauf und Verkauf, in der FEM Analyse sowie in der Versuchsbetreuung mittels Crashtests in der Autoindustrie. Seine persönlichen Stärken sind in der Kommunikation, Präsentation, seiner Zielorientierung und strukturierten Arbeitsweise. Er ist kreativ, kann auf allen Ebenen gut kommunizieren, erfüllt seine Aufgaben und hält Termine ein. Neben umfangreichen EDV Kenntnissen, wie Office, Dynamics NAV, solide works, solide edge, CATIA V5, Auto CAD uvm., verfügt er auch über verhandlungssichere Englischerfahrungen. Er ist auf der Suche nach einem Unternehmen mit Entwicklungspotential im Bereich Produkt- und Projektmanagement oder als Projektleiter. Mit diesem Kandidaten bekommen sie einen jungen, zielstrebigen und gleichzeitig schon erfahrenen Mitarbeiter mit Potential zu Führungsaufgaben. Einsatzort: Krems, St. Pölten, Tulln, Stockerau bis Wien Nord. Verfügbarkeit: ab sofort Gehaltswunsch: ab Euro 3.500.-.
ID 48467 | Führungskräfte | Technik/Produktion – 56000 EUR – 48 Jahre Mehr Infos
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen technischen Projektleiter, und Betriebsleiter mit über 20 Jahren Erfahrung. Nach Abschluss der HTL in Maschinenbau war er 3 Jahre als CAD Konstrukteur und in der Projektierung in der Pharmabranche tätig. In den nächsten 17 Jahren hat er das elterliche Unternehmen aus dem Holz- und Kunstoffverarbeitenden Gewerbe übernommen und sich vom Verkauf-Einkauf über die Instandhaltung bis zum Betriebsleiter bzw. kaufmännischen und gewerberechtlichen Geschäftsführer hochgearbeitet. Währenddessen hat er diverse Zertifikate im Bereich Unternehmertum, gewerberechtliche und kaufmännische Führung und Mitarbeiterführung gemacht. Weitere 4 Jahre war er technischer Projektleiter im Bereich Engineering und Manufacturing und als Projektleiter bzw. technischer Leiter im Anlagenbau tätig. Seine Aufgabengebiete waren: Planungsaufbereitung, Lieferteilerplan, Leistungsverzeichnis, Kundenvertrag, Projektfortschritt, Integrationen Subgewerke, ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen, Onsite Projektmanagement, Bauleitung, Standortverlegung, Produktionsaufbau, Mitarbeiterschulung, Qualitätsstandardprüfung. Weiterbildungen erfolgten im Bereich Konfliktmanagement und Projektmanagement. Er sucht eine neue Aufgabe als Betriebsleiter, hierbei legt er Wert auf ein kalkulierbares Risiko, wobei wichtig ist das folgende Daten vorhanden sind: Jahresbudget, monatliches Budget und Vertriebsdaten betreffend Wachstum. Aus seiner langjährigen Erfahrung nimmt er die Erkenntnis mit, dass sich Betriebe, die nach Deckungsbeitrag und nicht nach Umsatz arbeiten, bewährt haben. In diesem Sinn sieht er seine Aufgabe auch in der Risikoanalyse. Ab einem Bruttomonatsgehalt von 4000 Euro, Firmenwagen und Bonifikation nach Deckungsbeitrag ist der Kandidat ab Mitte Jänner in der Steiermark einsetzbar.
Otti & Partner Ihr Personal Management

Kontakt

Wien, Niederösterreich, Burgenland

Köllnerhofgasse 5/11, A-1010 Wien
Tel: + 43 1 513 94 36 eMail: otti@otti.at

Steiermark, Kärnten

Kressgasse 8, A-8054 Graz
Tel: +43 (0)664 436 96 03 eMail: sabathy@otti.at

Tirol, Vorarlberg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at

Oberösterreich, Salzburg

Salurner Straße 1, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 664 591 39 77 eMail: obermayer@otti.at
Previous «
Next »

Kategorien