Unser Kunde ist eine renommierte Immobilienbesitzgesellschaft. Für den Standort in Mödling suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n eigenverantwortliche/n, strukturierte/n und genaue/n Office Allrounder/in für ein Stundenausmaß von 15 bis 20 Wochenstunden.

Der Fokus Ihres Aufgabengebietes liegt in der Buchhaltungsvorbereitung (Belegverwaltung, Übermittlung an den Steuerberater) sowie der Kontrolle der Hauseigentümerabrechnungen (ca. 80% der Zeit)
Die restliche Zeit verbringen Sie mit der eigenverantwortlichen Büroorganisation von A bis Z, der laufenden schriftlichen und telefonischen Korrespondenz, dem Bestellwesen, der Postverwaltung sowie Ablage- und Archivierungsarbeiten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität zu Immobilien von Vorteil
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Genauigkeit
Hands On Mentalität
Souveräne Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Diskretion