Für unseren Kunden, eine etablierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz im 4. Bezirk in Wien, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n erfahrene/n und flexible/n Personalverrechner/in zur Unterstützung des vorhandenen Teams.

Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten diverser Branchen
Ansprechpartner/in bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
Eigenständige Beratung und Betreuung der Klienten
Personaladministration (Ein- Austritte, An- Abmeldungen)
Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
Absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung (z.B. WIFI)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise aus einer Steuerberatungskanzlei
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Freude am Umgang mit Klienten, hohe Serviceorientierung
Eigenverantwortliches Arbeiten
Teamfähigkeit