Zum Inhalt springen

Als Sales Manager für Informations- & Kommunikationstechnologien alle Weichen in Richtung Zukunft stellen!

Die perfekte Erreichbarkeit ist heute Grundvoraussetzung für den Geschäftserfolg eines Unternehmens! Ausfallsichere Kommunikation ist entscheidend für den positiven Geschäftsablauf. In diesen Zeiten benötigt jedes Unternehmen in einer zunehmend digitalisierten Weltwirtschaft aktuellste ITK-Technologien! Die Branche spricht seit Jahren von der Verschmelzung von Informationstechnologie (IT) und der Telekommunikation (TK) zu einer integrierten Gesamtlösung “ITK”.

Du bist begeistert von ITK-Technologien und vereinst in Dir technisches Wissen und Vertriebstalent?

Wir suchen kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit natürlicher Überzeugungskraft und Kreativität. Als Sales Manager hast Du eine leitende Funktion innerhalb des Vertriebsteams. Du hilfst Deinen Kunden leidenschaftlich gern erfolgreich zu sein, indem Du sie vom ersten Gespräch bis zur professionellen Umsetzung von ITK Projekten beratend begleitest!

Wir suchen Teamplayer, die gemeinsam Herausforderungen meistern und Geschäftsfelder weiter ausbauen. Und wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen. Und vor allem suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit Leidenschaft ans Werk gehen.

GESCHÄFTSFÜHRER & PERSONALBERATER

Bernhard Otti, MBA

 +43 1 5139436 23

 otti@otti.at

Teamwork & Vernetzung – Profis rund um Collaboration-Software sind gefragter denn je!

Besonders in Österreich herrscht noch große Skepsis beim Thema Cloud. Doch überzeugen mittlerweile die vielen Funktionen und Vorteile rund um die Welt von Collaboration-Software. Der Arbeitsprozess im Teamwork hat sich durch die Möglichkeiten der Technik und letztendlich auch durch die aktuelle Situation stark gewandelt. Gehen wir einmal dem Begriff Collaboration auf den Grund. Dahinter steckt eine umfassende und vielseitige, meist webbasierende und Cloud-Technologie. Es gilt diese ein wenig zu entzaubern. Denn: besonders auch hinsichtlich dem Teamworking, also der Zusammenarbeit von Mitarbeiter*Innen in einem virtuellen Umfeld, spielen Collaboration-Plattformen ihre Stärken aus. Zunächst geht es einmal um Informationen. Wissen, das eine zentrale…

Hybrid & Remote Jobs – oder: Wie Sie arbeiten wollen!

Endlich – ein sonniges Leben beginnt unter Microsofts® dreihundertfünfundsechzig Wolken – mit hybrid oder remote Jobs bei Otti & Partner! Teamviewer ist schon längst installiert. Zoom und Teams sind bereits mit der nigelnagelneuen Webcam und auch mit all den lieben Kollegen verbunden. Das winzige Computertischchen hat ausgedient. Es wurde gegen einen Vollfunktionsarbeitstisch frisch vom Möbelhaus ersetzt. Der alte Küchensessel musste einem top-ergonomischen Komfortgestühl weichen. Der unwiderstehliche Charme eines Großraumbüros macht sich im Wohnzimmer breit. Doch zumindest bleibt die Strapaz der täglichen Fahrt zur Arbeit erspart. Und die Freizeit kann endlich flexibel eingeteilt werden. Wie herrlich, … den Chef sieht man…