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Wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter kundenorientiert agieren? [Video by Michael Görner]

Stellen Sie sich vor, Sie kommen am Morgen in Ihr Unternehmen und lauter hochmotivierte Mitarbeiter sind am Werk. Wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter kundenorientiert agieren und damit die Kundenzufriedenheit deutlich verbessert wird?

Was wäre, wenn Sie alle Potentiale Ihrer Mitarbeiter voll ausschöpfen würden? Ganz ehrlich! Sind Sie mit Ihrer Umsatzentwicklung voll zufrieden? Und stimmen bei all diesen Geschäften auch die Deckungsbeiträge?

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich im Verkauf tätig. Und seit mehr als 25 Jahren darf ich dieses erworbene Wissen mit anderen Menschen teilen – in Seminaren, Trainings oder persönlichen Coachings.

Wenn Sie diese Themen beschäftigen oder andere Fragen noch auftreten, dann rufen Sie mich an! Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgepräch.

Mein Name ist Michael Görner. Ich bin Unternehmensberater, Trainer, Coach, international Vortragender und ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

MANAGING PARTNER
Michael Görner

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Seminar Zauberhaft verkaufen

Der Schlüssel zum Erfolg im Verkauf besteht unter anderem darin, Ihren Gesprächspartner für Ihr Angebot zu gewinnen. Dazu benötigen Sie die vollkommene und ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres potentiellen Kunden. Ihr „Verkaufsdialog“ sollte einen „roten Faden“ und einen ausgewogenen Spannungsbogen haben.

Seminarinhalt / Ziele

  • Wie funktionieren unsere Sinne
  • Wie erhalte ich die volle Aufmerksamkeit in kürzester Zeit
  • Wie arbeitet unser Gehirn
  • Sie erlernen 5 Zauberkunststücke für Ihre berufliche Zukunft im Verkauf
  • Verkaufsgespräche lebendig und motiviert durchführen

Anfrage an Michael Görner
Email: goerner@otti.at

Bei St. Pölten, Niederösterreich: Technischer Vertrieb Innen- & Außendienst (m/w/d) Hydraulik – international renommiertes Unternehmen mit Hauptsitz München

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Technischer Vertrieb da kennen Sie sich aus? Hydraulik, Antrieb und Steuerungen da bringen Sie Erfahrung mit? Dann sind Sie hier richtig! Unser Klient, ein international renommiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz in München, ist ein führender Anbieter im Bereich der Hydraulikkomponenten. Mit rund 20 Niederlassungen verteilt über Europa, Nordamerika und Asien, verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Vertriebs-, Service- und Engineering-Netzwerk. Die Produktionsstätten, die insgesamt etwa 2800 Mitarbeiter beschäftigen, sind hauptsächlich in Deutschland angesiedelt und beliefern Kunden weltweit. Aufgrund einer kontinuierlich zweistelligen Umsatzwachstumsrate und positiven Zukunftsprognosen sucht unser Klient nun Verstärkung im Bereich des technischen Vertriebs (m/w/d) für den Innen oder Außendienst für den Standort in Niederösterreich bei St. Pölten.

Großraum St. Pölten, Niederösterreich: Vertriebsallrounder im Innendienst (m/w/d)

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Sie sind ein Vertriebsallrounder der gern im Team arbeitet? Die Kundenarbeit am Telefon und die Auftragsabwicklung im ERP System ist Ihnen bekannt?Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein führender Hersteller von technologisch und qualitativ hochwertigen Hydraulik-Komponenten und -Systemen. Rund 1.950 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg am Stammsitz in München, in sieben weiteren Werken in Deutschland und in unserem internationalen Vertriebsnetz mit 16 Tochtergesellschaften in Europa, Amerika und der Region Asien-Pazifik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort im Großraum St. Pölten einen Vertriebsallrounder für den Innendienst m/w/d