https://www.otti.at/web//10318_-im-home-office-m-w/ Unser Kunde in ist im internationalen mit Rohkaffee tätig und sucht zur
Unterstützung des administrativen Teams für den Bereich Verkaufs- und Einkaufsabwicklung einen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w) # im Home-Office (m/w) # # # #Vollzeit
IHRE AUFGABEN: Selbstständige der administrativen Verkaufs- und Einkaufsabwicklung im kleinen (Kontrakte und Rechnungen erstellen, Warenwirtschaftsprogramm „ProTemp“ bedienen, Datenpflege, Wareneinlagerung und -zuteilung, Zahlungsanweisungen sowie Kontrolle der Zahlungseingänge, etc.)
Telefonischer und schriftlicher Kunden- und Lieferantenkontakt sowie mit Vermittlern, Logistikdienstleistern und Lagerhaltern
Aufbereitung von Statistiken und Berichten für Meetings und das Management
Mahnwesen, Cashflow Monitoring

IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene kfm. Ausbildung + 1 Jahr Berufserfahrung oder mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung (z.B. internationaler Handel, /Spedition, administrative Abwicklung/Backoffice)
Eigenständiger und selbstverantwortlicher Arbeitsstil, Genauigkeit und Prioritätensetzung
Ausgezeichnete Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung (C1 Niveau oder vergleichbar)
Weitere Fremdsprachen (v.a. slawische Sprachen) von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)


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