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Top Job News – Assistent der Geschäftsleitung / Office Management (m/w/d)


Unser Kunde ist ein expandierendes mit Sitz im südlichen . Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir eine/n versierte/n, erfahrene/n kommunikationsstarke/n Assistent der Geschäftsleitung / Office Management (m/w/d)

Assistent der Geschäftsleitung / Office Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Belangen
Schwerpunkt – Ermittlung von Kennzahlen, Reportsauszüge vorbereiten
Selbständige Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen
Enge Abstimmung mit dem externen und dem
Übernahme der allgemeinen - und Verwaltungstätigkeiten für die Geschäftsleitung
Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Banken

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (-Matura, fachbezogenes )
Idealerweise mit oder Schwerpunkt
Mehrjährige Berufserfahrung als verantwortungsvolle/r Assistent/in der Geschäftsleitung Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (v.a. im Hinblick auf die Erstellung von Statistiken und Auswertungen)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete Umgangsformen
Ein hoher Grad an IT Affinität

Unsere Talentpipeline


Nutzen Sie Ihre Karriere-Chance

Mit nur einer bieten wir kompetente Unterstützung für die gesamte berufliche Laufbahn. Persönliche , exklusiver Zugang zu nationalen und internationalen Arbeitgebern. Präzise, vertraulich, schnell – wir machen Karrieren!

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Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzen wir voraus, dass wir Ihre Präferenzen und Bedingungen kennen. Nur so können wir Ihnen passende Stellen vorschlagen, die sowohl Ihrem fachlichen Know-how als auch Ihren individuellen Wünschen entsprechen.

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