Profitieren Sie von einem kostenlosen Karrieregespräch!
Sie möchten sich klar positionieren und Ihre Stärken hervorheben?
Sie wollen die Sicht des Personalers kennenlernen?
Sie brauchen Tipps und neue Perspektiven aus Sicht eines Karriereberaters?
Sie denken über eine andere oder neue berufliche Perspektive nach?
Für die Überlegungen zu Ihrem nächsten Schritt wünschen Sie sich Input und Tipps
Sie sind schon länger in Ihrer Position, möchten sich weiterentwickeln, doch es fehlt noch ein Input oder Ideen?
Ich berate Sie auf dem Weg in die Zukunft und wir besprechen gemeinsam mögliche Szenarien. Dabei gehen wir auf Ihre persönlichen Stärken ein und helfen diese hervorzuheben. Sie erhalten erstes Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen, Plänen und Stärken aus Sicht eines Karriere- und Personalberaters. Zudem erhalten Sie einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Situation und Ziele.
Planen Sie jetzt gezielt die nächsten Schritte Ihrer beruflichen Laufbahn!
Melden Sie sich für Ihr kostenloses 30-minütiges Karriere-Gespräch – schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf zu und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung!
Personalberater & Karriereberater
Dipl. Kfm. Nikolay Raev
Dipl. Kfm. Nikolay Raev +43 (0)1 5139436 46 raev@otti.at
Sie haben bereits in der Baubranche gearbeitet? Administration, Terminkoordination und Ablage das machen Sie gern? Sie sind IT affin und lieben es, wenn alle Daten immer auf dem neuesten Stand sind? Das sind Sie hier an der richtigen Adresse! Für unseren Kunden, ein internationales Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt Immobilienbewertung und Immobilienanalyse, suchen wir ab sofort für den Standort Wien Zentrum eine/n engagierte/n, strukturiert arbeitende/n und gut organisierte/n Büroassistenz m/w/d
Sie haben einen bautechnischen Hintergrund? Rechtsstreitigkeiten, Mieterkorrespondenz und Baubesprechungen das kennen Sie? Mitwirkung bei Entscheidungen für das Bauvorhaben das reizt Sie? Dann sind Sie hier richtig! Für unseren Kunden, ein internationales Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt Immobilienbewertung und Immobilienanalyse, suchen wir ab sofort für den Standort Wien Zentrum eine/n engagierte/n, strukturiert arbeitende/n und gut organisierte/n technische Projektassistenz m/w/d
Wir suchen einen engagierten und motivierten operativen Einkäufer (m/w/d) für unseren Mandanten mit Firmensitz in Frastanz / Vorarlberg. Als Teil dieses Unternehmens, einem führenden Produktions- und Handelsbetrieb im Metallbereich mit internationaler Ausrichtung und Kundenstruktur, spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Beschaffung von Materialien, um den Kunden stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Wir suchen eine Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und als Teamplayer erfolgreich zu sein. Ihre Fähigkeit, schnell zu denken und Probleme zu lösen, wird dabei helfen, Ziele zu erreichen und Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten
Unser Auftraggeber ist ein Produktions- und Handelsbetrieb im Metallbereich mit internationaler Ausrichtung und Kundenstruktur. Er zeichnet sich durch hohe Qualität in der Eigenproduktion und einer kundenorientierter Serviceorientierung aus. Der Firmensitz ist in Frastanz / Vorarlberg. Für die weitere Expansion suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) 30 Std. pro Woche oder Vollzeit
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Buchhaltung und möchten Ihre Karriere auf das nächste Level bringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Allroundbuchhalter/in (m/w/d) und entdecken Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu optimieren! Als Allroundbuchhalter/in werden Sie Teil eines motivierten und zuverlässigen Teams, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit Standort in Wien 21
Wir suchen einen Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on Mentalität, um ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich der E-Mobility Software zu unterstützen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!
Für unseren Kunden, einen renommierten Baumeisterbetrieb im Bezirk St. Pölten, suchen wir eine kompetente und engagierte Personalverrechnerin (w/m/d) mit Expertise im Bauwesen.
Unser Kunde, ein Unternehmen aus dem Energiesektor mit Hauptsitz in Wien 12. Bezirk, sucht als Ergänzung für das bestehende Team eine/n motivierte/n Buchhalter/in bis Rohbilanz.
📣 Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen im Bereich Handel und Produktion. 🌍 Für den Standort im 23. Bezirk in Wien, suchen wir eine/n Buchhalter für eine Teilzeitanstellung von 25 Wochenstunden. 📈 Als Buchhalter/in übernehmen Sie die selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung bis zur Rohbilanz inklusive Kreditoren-, Debitoren-, Kassa-, und Bankbuchhaltung, die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie die Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen. Des Weiteren sind Sie für die Führung des Anlagenverzeichnisses zuständig und arbeiten eng mit der Steuerberatungskanzlei für den Jahresabschluss zusammen. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem international tätigen Familienunternehmen sind, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! 📨
Unser Kunde ist eine Holding mit mehreren Gesellschaften im Bereich Immobilien. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Wien 16 (Dienstort ab Mitte 2024 in 2104 Spillern) suchen wir eine/n teamfähige/n und vielseitige/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d).