Zum Inhalt springen
Home » Handel

Handel

Job und Karriere in der Branche Handel in Wien & Österreich

Wien: Finance Allrounder/Buchhalter (m/w/d) Teilzeit 25 WoStd. – Jahresbrutto bis € 32.000,-

📣 Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen im Bereich Handel und Produktion. 🌍 Für den Standort im 23. Bezirk in Wien, suchen wir eine/n Buchhalter für eine Teilzeitanstellung von 25 Wochenstunden. 📈 Als Buchhalter/in übernehmen Sie die selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung bis zur Rohbilanz inklusive Kreditoren-, Debitoren-, Kassa-, und Bankbuchhaltung, die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie die Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen. Des Weiteren sind Sie für die Führung des Anlagenverzeichnisses zuständig und arbeiten eng mit der Steuerberatungskanzlei für den Jahresabschluss zusammen. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem international tätigen Familienunternehmen sind, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! 📨

St. Pölten, NÖ: Buchhaltung / Bilanzierung / Controlling – Jahresbrutto bis € 70.000,-

Unser Mandant ist ein wachstumsorientiertes, sehr erfolgreiches Unternehmen mit Standort St. Pölten / NÖ. Im Rahmen des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir für diese langfristig angelegte Position einen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung, Bilanzierung sowie Controlling

Wien: Buchhalter bis Rohbilanz (m/w/d) / 25 Stunden TZ – Jahresbrutto bisT-EUR 32, 25 Stunden

Sie haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung? Ihre Leidenschaft sind die Zahlen, Sie sind gewissenhaft und sorgfältig? Dann suchen wir genau Sie! Im Auftrag unseres langjährigen Kunden, ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Wien Süd, suchen wir Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter bis Rohbilanz (m/w/d) / 25 Stunden TZ

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst ist genau Ihr Ding? Sie lieben die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland? Unser Kunde ist ein expandierendes, international agierendes Handelsunternehmen aus der Medizintechnik Branche. Für den Standort in Wien in zentraler Lage suchen wir eine kompetente und engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst.

Wien: Sachbearbeitung / Vertrieb (m/w/d) – Jahresbrutto  bis € 50.000,-

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst ist genau Ihr Ding? Sie lieben die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland? Unser Kunde ist ein expandierendes, international agierendes Handelsunternehmen aus der Medizintechnik Branche. Für den Standort in Wien in zentraler Lage suchen wir eine kompetente und engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst.