ASSISTENZ & OFFICE MANAGEMENT Jobs
Der Assistenz- und Office-Management-Bereich ist heute weit mehr als klassische Büroorganisation
Unternehmen suchen strukturierte, kommunikationsstarke und digital versierte Fachkräfte, die Geschäftsprozesse effizient unterstützen und mitgestalten. Besonders gefragt sind Assistenzen in der Steuerberatung, Buchhaltung und Immobilienverwaltung – mit exzellenten Entwicklungsperspektiven und langfristiger beruflicher Sicherheit.
Wien: Büromanagement (m/w/d) Finanz- & Personalmanagement – Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice & ein dynamisches Team warten auf Sie!
Für unseren Mandanten, ein dynamisch wachsendes, bestens vernetztes internationales Unternehmen, suchen wir zur weiteren Verstärkung des Teams, für den Standort Wien ab sofort eine/n erfahrene/n und engagierte/n Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Büro-, Finanz- und Personalmanagement. Wenn Sie nach einer spannenden…



