
Der Assistenz- und Office-Management-Bereich ist heute weit mehr als klassische Büroorganisation
Unternehmen suchen strukturierte, kommunikationsstarke und digital versierte Fachkräfte, die Geschäftsprozesse effizient unterstützen und mitgestalten. Besonders gefragt sind Assistenzen in der Steuerberatung, Buchhaltung und Immobilienverwaltung – mit exzellenten Entwicklungsperspektiven und langfristiger beruflicher Sicherheit.
Karriere-News & Insider-Tipps
Wien: Assistenz Hausverwaltung MRG – krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Förderung von Aus- und Weiterbildungen! Sie bringen Erfahrung als Assistenz aus einer Hausverwaltung mit? Sie möchten sich zum/zur HausverwalterIn entwickeln? Dann bewerben Sie sich! Für unseren Kunden ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit modernen Strukturen suchen wir…
Klosterneuburg, NÖ: Back Office Assistent:in – Ihr Organisationstalent ist gefragt!
Ihr Einstieg in eine vielseitige Assistenzrolle! Sie suchen eine Position, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke optimal einsetzen können? Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen in Niederösterreich / Klosterneuburg, bietet Ihnen die Möglichkeit, in…
Wien: Assistent:in gesucht für eine verantwortungsvolle Position in einer modernen Steuerberatung und Unternehmensberatung
Unser Kunde ist ein beständiges Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Unternehmensberatung. Zur Unterstützung des bestehenden Teams, suchen wir eine/n erfahrene/n Assistenten (m/w/d).